Liebe Leserinnen und Leser,

leider sind in den letzten Monaten die Abstände meiner Blogbeiträge immer größer geworden. Dies ist meiner beruflichen Veränderung geschuldet. Seit September bin ich nun als Leiter der Jungen VHS in München tätig. Und passend zu meinen Interessen durfte ich schon beim aktuellen Projektblog zum Themenschwerpunkt „Das Experiment. Deutschland und die Demokratie“ mitbloggen.

Passend zum nahenden Nationalfeiertag habe ich mich Gedanken über den Begriff „Einheit“ und die deutsche Wiedervereinigung gemacht. Schaut mal rein und klickt Euch durch diesen spannenden Blog! HIER gehts zum Artikel!

Spannende Veranstaltungen, Vorträge und Projekte zum Thema laden Euch ein auch mal bei der MVHS vorbeizuschauen. Klickt mal ins zum Themenschwerpunkt passende Programm!

Für meine lange Blogabstinenz gelobe ich Besserung und freuem ich natürlich, von Euch auch in den Kommentarspalten Rückmeldungen und Eure Anregungen zu bekommen.

 

Bildnachweis: Michael Krüger, https://www.flickr.com/photos/sichtkunst/4088782411, vom 18.09.2010

 

Hinterlasse einen Kommentar

Angesagt

Erstelle eine Website oder ein Blog auf WordPress.com